2012/07/16

neue Designs, alte Freunde

Zur Abwechslung mal ein Post zu meinen eigenen Designs, die sind nämlich fertig und müssen langsam mal in meinen Shop wandern, wo ihr sie dann kaufen könnt. Sie sind farbenfroh wie eh und je und passen sich somit hervorragend den aktuellen Trends an. Viel Neon ist dabei, neue und alte Tierchen in neuem Gewand. Der Mops hat jetzt einen hippen Schnäuzer, aber es gibt auch immer noch den nerdigen Mops mit Bille, diesmal aber in Neon-Orange.
Eine Mücke hat sich eingeschlichen, und wer mag denn bitte keine Seepferdchen, noch dazu, wenn sie neongelb sind?
Und der Tukan, hach, der Tukan....der hat einen Diamanten gefunden. Und wo wir schon beim Federvieh sind: die Eule stürzt sich nun auf Neonkreise.
Männer tun es auch in Neongelb, und zwar für die Liebe oder mit aufgedruckter Tasche im angesagten Dreiecksmuster.
Natürlich habe ich wie immer alles in limitierter Auflage einzeln von Hand auf faire Shirts in Bioqualität gedruckt. Die einzelnen Designs werden durchnummeriert werden.
Jetzt müssen nur noch anständige Fotos gemacht werden!


2 Kommentare:

  1. Ich find den Vogel oben Rechts ja cool! Leider kann ich frühestens im September das T-Shirt dann kaufen, weil ich noch in den Urlaub fahr =D Aber ich hoffe, dass ich es dann auch kaufen kann! Finde es echt sau cool und hat ja nicht jeder was von dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Kompliment! Es ist dann bestimmt noch da, ich hab es ja noch nicht im Shop.
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

      Löschen